Noch steht die Kabine im Garten


Liebe Reisefreunde

Das Fernweh lässt uns nicht mehr los.

Demnächst geht die Reise mit  "Snorky", unserem Pickup wieder nach Afrika.

Über unsere neuen Abenteuer werden wir Euch auf dem Laufendnen halten.

 

.

Email: hans-ramona@web.de

Telephone: 0173 27 50 599

Fotos vor der nächsten Reise.

Noch zu Hause. Heute ist Freitag, der 13. Juli, für uns ein guter Tag, denn wir haben an einem Freitag, den 13. vor 41 Jahren geheiratet.

Der Container ist bestellt. Das Carnet de Passage beantragt. Juchu!!!! Heute ist der 23. August. Snorky ist so gut wie startklar. Hans befestigt die Kabine. Nächst Woche am 28.08.2018, geht der Wagen nach Antwerpen in den Container. Von dort aus wird er nach Namibia verschifft.

 

 

 

 

 

Snorky im Garten. Er wartet auf die Kabine
Snorky im Garten. Er wartet auf die Kabine
Kabine im Garten,warten auf Snorky
Kabine im Garten,warten auf Snorky
Bald geht es los
Bald geht es los

Kabine, noch nicht ganz fertig

Hans bastelt noch an den Lampen
Hans bastelt noch an den Lampen

Hans befestigt die Kabine am Pick up

ready for "Take off"